Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

5 verfasser

Nach unten

aufwas reskillen/reskillen?

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap71%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 71% 
[ 5 ]
Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap14%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap0%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap14%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap0%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap0%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_lcap0%Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Hansol Do Jun 11, 2009 8:37 am

Huhu @ All

ich frage mich immoment, ob ich nicht meinen Eca Umskille.

Was denkt ihr?

Komplett Agi

Komplett Cha

Komplett Wis


Oder

Komplett Int

oder Lieber

Cha/Agi

Oder Agi/Cha

Mfg:

Ecalisator^^ :bounce: :bounce: :bounce:
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Petcat Do Jun 11, 2009 10:04 am

Warum umskilln? Auf deiner Stufe ist str das best Element ..falls du Rekop skilln willst empfehle ich dir einfach Stärke zu bleiben ..Rekop auf 5 zuskillln und dan halt deine Attribute per scrools erhöhn ...mit dem BCS hats du gute Aghi und Stzr ...glück geht und int ..naja ^^
Petcat
Petcat

Rang : Rechte Hand
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Flo Do Jun 11, 2009 11:10 am

Genau!! für was umskillen....



Ps.: Wolltest du etwar mit agrotte umskillen?? das geht auf deinem lvl glaub nur mit dem relikt von arche^^
Flo
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 29

http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Hansol Do Jun 11, 2009 11:19 am

Ja ich brauch nur noch agrotte^^

UNd um ehrlich zu sein brauch ich seit lvl 81 Agrotte,Arche und Shilf
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Ashira Do Jun 11, 2009 11:28 am

mein ich auch - wozu umskillen? Suspect
schau dir mal die Softcaps von den anderen Elementen für Ecas an: http://www.wikia.com/dofus/Ecaflip#Characteristics

und wenn man die Zauber anschaut, die Ecas zur Verfügung stehen:
Agi und Cha sind immer unzuverlässig, weils immer "entweder oder" Sprüche sind: Bluff macht mal das eine, mal das andere und Rekop macht trotz 1/2 krit in 5 von 6 Fällen NICHTS...
Int wird nur rausgerissen, weil der Basisschaden von Topkaj ganz ordentlich ist und dann ist man eben n Eni-Eca ^^ - aber dann hat man nur 2 Attacken, die was taugen, beide auf Range ausgelegt (auf Rekop geh ich mal nicht nochmal ein -.-)

- Ich werde auch irgendwann "reskillen" aber erst, wenn ich einen kompletten Satz Str-Rollen habe ;-)
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Hansol Do Jun 11, 2009 11:43 am

hmmok dann sammel ich mal erstmal paar Stärke rollen an wenn ich mit Wis fertig bin^^

Ok danke für die Aktzeptablen Antworten^^

Klo-set pls^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Ashira Do Jun 11, 2009 11:57 am

achja, was ich noch fragen wollte: wie hattest du dir denn nen Wis-Eca gedacht? Oo da machste doch gar keinen Schaden... - oder wolltest du Katze, Arachnee und Chafer skillen? ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Hansol Do Jun 11, 2009 12:42 pm

Hmm keine Ahnung xD.

Wollte eigtl nur schnell lvn gehen Razz
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Shard Do Jun 11, 2009 12:42 pm

ich würde str bleiben Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? 365502
Shard
Shard

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen? Empty Re: Auf was sollte ich Reskillen/ bzw. Soll ich reskillen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten