Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nehras Drachen

+3
Ashira
Hansol
Kuolun
7 verfasser

Nach unten

Nehras Drachen Empty Nehras Drachen

Beitrag  Kuolun Mi Jun 10, 2009 11:40 am

Tayla, die rechte Hand der Höllenfüchse und frische angetraute Gemahlin meines Xelorkollegen Kurii, schlägt ein Bündnis oder einen NAP vor mit ihrer Gilde "Nehras Drachen" vor.

Die Homepage der Gilde findet ihr hier: Nehras Drachen.

Was haltet ihr davon?
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Hansol Mi Jun 10, 2009 11:53 am

Nehras Drachen 26976 Nehras Drachen 26976 Nehras Drachen 26976

Nehras Drachen Ugly110Nehras Drachen Ugly110Nehras Drachen Ugly110
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Ashira Mi Jun 10, 2009 12:46 pm

Ich habe von der Gilde noch nie was gehört oder jemanden von denen ingame gesehen...
- in welcher Beziehung stehen die zu den Höllenfüchsen?

Die Webseite von denen ist aber wirklich toll gemacht - Respekt! Nehras Drachen 9686
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Tayla Mi Jun 10, 2009 1:44 pm

Hallo! Ich grüße euch! ^^

Nehras Drachen ist eine sehr sehr junge Gilde und bereits Bündnispartner der Höllenfüchse. Warum? Weil es meine eigene kleine Gilde ist. Wink

Ich hatte vor eine Gilde aufzubauen mit Mitgliedern die anderen helfen und dafür Kamas verdienen. Natürlich ebenfalls durch eigene Berufe. Eine Söldner/Handelsgilde also. Man sieht von uns deswegen noch nicht viele weil ich erst vor kurzem mit dem Rekrutieren begonnen habe. Die Webseite ist von mir und meinem Bruder selbst programmiert worden, danke.

Leider ist, wie man sieht, die Seite nicht mehr aktuell. Ich werde die kommenden 1-2 Wochen einen Neustart der Seite vornehmen.

Ich freue mich jetzt bereits auf eine gute Zusammenarbeit. ^^

mfg

~ Tayla
Tayla
Tayla

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Ashira Mi Jun 10, 2009 3:13 pm

ok, dann bin ich natürlich dafür! ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Enijau Sa Aug 29, 2009 7:23 am

Ich bin auch Dafür Nehras Drachen 26976 Nehras Drachen 838656
Enijau
Enijau

Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Tayla Do Mai 06, 2010 9:42 am

Halli hallo!

Ich möchte mal ein generelles Update einbringen. Die Nehras Drachen existieren nicht mehr. Sie haben sich vor ein paar Wochen schlagartig
alle in die dauerhafte Abwesenheit begeben oder mit dem spielen aufgehört. Einige sind auch ohne weitere Erklärung aus der Gilde gegangen um eine
eigene zu gründen. Daher ist die Gilde Nehras Drachen die nur noch auf einem meiner Chars weiterlebt nicht mehr existent bzw. aktiv.

Dann weiterhin zu mir:

Ich habe mich von meinem Gatten Kurii getrennt wie einige bereits wissen und bin auch nicht mehr die Rechte Hand der Höllenfüchse, sondern bin jetzt
ein Rekrut Schicksals als Beraterin eines Generals und Reporterin der Schicksals Zeitung. Obwohl ich nicht mehr zu den Höllenfüchsen gehöre, möchte ich mit euch weiterhin eine Partnerschaftliche Beziehung pflegen und euch auch auf regelmäßige Dungeon Runs und Events einladen.

Falls Interesse bestehen sollte, würde ich mich über Beiträge oder Pm´s durch aus freuen. Zusätzlich möchte ich mich mit einem Twink bei euch bewerben, vorrausgesetzt das Twinks überhaupt genommen werden.

mfg

Tayla Klan-Klan
Tayla
Tayla

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Many Do Mai 06, 2010 12:41 pm

Wie siehts denn mit nem bnd zwischen schergen und engeln aus? n mix aus gut uns böse praktisch Very Happy
Cosmo kennt euch ja alle und ist glaube auch immernoch mit euch in kontakt, er leitet ja die schergen ich könnte ihn ja mal drauf ansprechen
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Kuolun Do Mai 06, 2010 1:01 pm

Tayla schrieb:Zusätzlich möchte ich mich mit einem Twink bei euch bewerben, vorrausgesetzt das Twinks überhaupt genommen werden.
Das ist gar kein Problem, neue Mitglieder sind immer willkommen, außerdem bestehen wir ja fast nur aus Twinks von Bjargi oder Liz... Razz

Was die Runs betrifft kann Zusatzangebot nicht schaden. Für mich jedoch fällt das eher flach, weil ich von morgens bis abends hart (vorm Rechner) arbeiten muss und abends dann meistens keine große Lust habe, ein paar Stunden in irgendwelchen Dungeons festzusitzen. Aber vielleicht wollen ja die anderen mit.

Für das Bündnis bin ich nur, wenn keine zusätzliche Arbeit auf mich zukommt. Wehe, wenn ich dann immer wieder klären muss, wer wen fälschlicherweise aggresst oder wer wessen Perz aus Versehen gekillt hat... Nehras Drachen 365502
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Tayla Do Mai 06, 2010 1:06 pm

Was das Bündnis angeht bin ich etwas überfragt. ^^ Ich bin schließlich in Schicksal und nur mit nem Twink in der Schergen. Ja, das Cosmolein kennt mich, ich klau ihm gerne die Kekse. Laughing

Was den Dreggrun betrifft Li, da könnte man was machen. Hab deinen Post im anderen Thread gelesen nur konnte da auch nicht mehr antworten. Musst mir nur sagen wann du Zeit und Lust hast, dann nehmen wir dich gerne mit. Ansonsten Kuolun, wir besuchen auch gerne kleinere Dungeons wie der Shilf. Der geht in 20-30 Minuten, und ich wollte in nächster Zeit ein paar mal die kleine Agrotte besuchen. Da kannste ja denke ich mit, sollte ja nicht zu Zeitaufwendig sein. Ich arbeite auch jeden Tag hart am Rechner, ich bin schließlich Webdesignerin. ^^

Was meinen Twink betrifft werde ich mal schnell eine Bewerbung bei euch verfassen. Der ist zwar noch ein wenig unter dem Aufnahmelevel, das haben wir aber in ein paar Stunden gegessen. ^^
Tayla
Tayla

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Svenska Do Mai 06, 2010 1:24 pm

ich hab nichts dagegen

Svenska

Rang : Auf Probe
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nehras Drachen Empty Re: Nehras Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten