Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

3 verfasser

Nach unten

Tayla das recht geben Inneren Bereich lesen zu können?

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_lcap14%Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_lcap14%Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_lcap14%Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_lcap14%Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_lcap43%Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Vote_rcap 43% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Empty Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

Beitrag  Hansol Mi Jun 10, 2009 11:11 am

Hiho@ All.

ich würde gerne der KLeinen Ecadame Tayla Von Beruf Tofumikon geschichten schreiber das recht geben das sie den Inneren bereich sehen könnte, da Sie Mir hilft meine Geschichte Weiter Zu verbessern.und Ich nicht immer die Ganzen Kapitel bzw die Teile die Ich überarbeitet habe,Ihr per PM zuschicken^^.

Mfg:

Eca
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Empty Re: Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

Beitrag  Kuolun Mi Jun 10, 2009 11:21 am

Oh, völlig unnötig. Den internen Bereich können alle Besucher sehen, sie können da nur nichts reinschreiben. Die einzigen Bereiche, die sie nicht sehen können, sind der Geheimbereich für Gildenmitglieder und der Geheimbereich für Schatzmeister. Den können nur die Mitglieder der entsprechenden Nutzergruppen sehen. D.h. Tayla kann alles lesen, was Du in der Taverne geschrieben hast.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Empty Re: Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

Beitrag  Hansol Mi Jun 10, 2009 11:30 am

hmm ok^^. Dann kannste das closen xD.

dachte weils innerer Bereich heißt, das es nur für gmitglieder ist^^

Mist ich hab ja kein closed als rechte hand :S
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Empty Re: Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

Beitrag  Kuolun Mi Jun 10, 2009 11:33 am

Ach menno, immer alles gleich schließen... vielleicht wollen sich ja noch andere dazu äußern... die hätten dann ja gar keine Chance... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Empty Re: Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

Beitrag  Ashira Mi Jun 10, 2009 12:37 pm

genau!
fremde Leute in unserem Forum? Suspect neee... müssen sich alle bewerben hier What a Face lol!
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^ Empty Re: Würde gerne Tayla recht geben Inneren Bereich zu sehen^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten