Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

5 verfasser

Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Ashira Di Jun 09, 2009 12:27 pm

Bei mir sind die ganzen restlichen Chars von meinen Accs in Akademie... 11 Stück müssten es sein ^^
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Kuolun Di Jun 09, 2009 12:33 pm

Ich hab nur einen drin, Nurara. Die anderen sterben grad auf Oto Mustam... :flower:
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Hansol Di Jun 09, 2009 12:41 pm

3 von 5 charas sind in Erzengel^^.

Der 4. ist gildenlos lvl 34 und in inca XD

der 5. ist unten und ist lvl 45^^
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Ashira Mo Jul 20, 2009 2:31 pm

Hm... wie bin ich da denn auf 11 gekommen? Da war Israfil noch drin, aber mein zweiter Lager-Acc ist ja auch komplett in Akademie... - wenn wir den Platz brauchen, bescheid sagen! - Ich kann da jederzeit Plätze freigeben.
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Ashira Mi Mai 12, 2010 9:58 am

kleines Update für alle, die nicht so den Überblick haben, was in der Akademie so läuft:

insgesamt ist nicht ganz viel los, Bewerber gibt es da eher wenige und die seltenen Neuzugänge bleiben meist auch nicht lange - das bedeutet zugleich, dass die Möglichkeit, sich in der Akademie schon unter lvl50 einen Bonus für die spätere Aufnahme in die Hauptgilde zu erarbeiten, in der Regel nicht wahrgenommen wird.

Nichtsdestotrotz gibt es auch immer wieder positive Beispiele, so hat Kuos neuer Twink, der Glückssacri Vul, ein kurzes Gastspiel in der Akademie gegeben, bevor er in die Hauptgilde eingetreten ist.

Die Akademie ist mittlerweile auch nicht mehr nur ausschließlich mit lows besetzt, sondern es tummeln sich dort auch mehrere nicht mehr so kleine Twinks von Mitgliedern der Hauptgile. Da gibt es z.B. einen Eni, lvl83, einen Enu, lvl70, einen Sacri, lvl68 und einen Cra, lvl67.

Wer also noch kleine Twinks ohne Gilde hat, ist herzlich eingeladen, in die Akademie zu kommen. (Dann bin ich da nicht so oft alleine on Wink )
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Many Mi Mai 12, 2010 3:09 pm

ich find ne Twinkgilde ist schwer zu führen, selbst schicksal hat da so seine probleme, aber da läufts.. ich glaub für erzengel ist das eintrittslvl zu niedrig und die popularität nicht genug da. also da gehen leute lieber in draconia oder so als noch bei der akademie zu hängen. ich persönlich würde das ganze beenden und alle "nicht twinks" in die maingilde laden, so hamwe das bei auflösung der schergen gemacht.

Mfg mika
Many
Many

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Ashira Do Mai 13, 2010 6:20 pm

Dat is mir ziemlich egal, da ist eh nix, was groß geführt werden müsste - Die Akademie ist da und meine Sekundär-Chars sind drin, es nervt mich keiner, ob ich nicht in deren Gilde kommen will oder warum ich keine Gilde hab, ich habe gleichzeitig keine weiteren Verpflichtungen bei fremden Gilden und damit ist das ne gute Sache. Ich bin doch nicht irre und geh mit meinen Minis in irgend ne fremde Gilde, wo ich mich mit noch mehr Leuten rumschlagen muss -.- - Wozu beenden? Wer nicht will, muss ja nicht und ansonsten stört sie keinen. Das war ja auch nur n Angebot, falls jemand freischwebende Twinks hat... Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? 28907
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty einen

Beitrag  Flosshilde Mi Jul 27, 2011 5:31 pm

Rabengeier, derzeit Stufe 60
Flosshilde
Flosshilde

Rang : Beschützer
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie? Empty Re: Wer hat Twinks in Erzengel-Akademie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten