PvP-Feca-Set

Nach unten

PvP-Feca-Set

Beitrag  Quarko-saurusrex am Sa Mai 21, 2011 8:43 pm

Ich mach mir mal einen PvP Feca damit ich nicht immer Fressiruns machen muss um an Kamassouls zu gelangen:

Braves Dora des Schattens:

0/20 Leinenschnur
20/20 Schattenastaknydenrinde
0/5 Leichentuch
1/1 Schattengewebe
0/1 Schattenweide

Cape von Itou Lascione:

2/2 Flammenkwackfedern
1/1 Barthaare eines Grand-Pa-Wabbits
10/10 Wabbit-Haare
2/2 Erdkwackfedern


Beissgürtelchen:

30/30 Wabbitzahn
4/4 Fresssack-Anführer-Leder
4/4 Crocodyll-Zahn
0/20 Dracotruter-Zahn

Larvuschus:

15/15 Blaue Larvenhaut
14/14 Orangefarbene Larvenhaut
14/14 Grüne Larvenhaut
30/30 Wunderpulver
1/1 Ei der goldenen Larve


Kabbal:

1/1 Weiße Dracheischale
8/8 Bronze
4/4 Kobalt
2/2 Mangan


Ring der Geistesstärke: /2
10/5/2 Eisen
10/5/2 Kupfer
10/5/2 Walnussholz

Tonhammeri Minotororo:

4/4 Eibenholz
4/4 Ulmenholz
1/1 Magnesit
1/1 Kwuarz
1/1 Megastein de Krachlers


Danke schonmal für die Hilfe, auch wenn ich noch nicht mit meinem eigenen Bestandteil Subtrahiert habe! Very Happy


Zuletzt von Quarko-saurusrex am Mo Mai 23, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Anderer Gürtel)

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  Klein-Cookie am Sa Mai 21, 2011 8:45 pm

das schwere beim gürtel ist du brauchst 50 dubbelsteine Very Happy wollte mir auch einen anschaffen und viele leder
avatar
Klein-Cookie

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  hildegrim am Sa Mai 21, 2011 11:33 pm

Funkelnder Gürtel kann man auf Nehra nicht bekommen. Möglich ist nur der Mächtig funkelde Gürtel ab Stufe 80.
avatar
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Mai 22, 2011 8:51 am

Ach Mist...
Muss ich mir nen anderen Gürtel im lowen Level suchen =(

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  Schewarzweiss am Di Jun 21, 2011 9:07 am

die dracozähne kann ich dir mal geben, hab da hunderte davon... Very Happy
avatar
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  Flo am Di Jun 21, 2011 8:45 pm

Ich will dich ja nciht enttäuschen... aber ich hab in meinem Leben (vllt bin ich auch recht Blind) genau 3 Schattenweiden gesehen... und 1 Brave Dora... und die war sicher aus einem dieseser 3 gemacht... Wollte selber früher mal eine... wird schwer sein an sowas ran zu kommen!
avatar
Flo

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://flosus.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  hildegrim am Mi Jun 22, 2011 12:46 pm

Ich hab damals, als meine Feca die Brave Dora haben wollte erfolglos versucht das zu farmen. Aber da haben die Kämpfe auch noch ne ewigkeit gedauert und ne Gruppe mit über 1200 Filz war schon ne Sensation. Schließlich hatte Fecalein bis Stufe 120 die Gelohaube auf...

Mittlerweile dürfte es doch kaum noch ein Problem darstellen sone Schattenweide zu droppen, oder? Die Kämpfe gehen ratz fatz und Gruppen mit über 3000 Filz sind nun wirklich keine Seltenheit.
avatar
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  Ashira am Do Jun 23, 2011 6:34 pm

Hilde, was macht man denn nach dem letzten Update, wenn einem als lvl107 int-Feca alle Panzer zurückgesetzt wurden und es keine Künste des Steckens mehr gibt, mit 50 freien Spruchpunkten? - Elementarpanzer wieder hoch oder lieber anders anlegen?

_________________
     Erzengel: Ashira, Little-Liz, Talimus, Schatten-Eni, Joe-Dong, Sandari, Silvern, Israfil
Akademie:Jarudh-Arka, Jim-Ding, Lilly-Pan, Lalos-Norin, Kabuki-San, Rankenwahn, Uniskel
Oto-Mustam: Little-Liz, Nexxor
Erzengel Nehra - EP-Abgabe: 2.808.200 (28.07.2011)
avatar
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PvP-Feca-Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten