Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame

+6
hildegrim
Bonta-King
Mini-Love
Liveiger
Kuolun
Schewarzweiss
10 verfasser

Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Schewarzweiss Mo Apr 18, 2011 6:49 am

Es war einmal auf den weiten Grasebenen von Otomais Insel, als die Kampftruppe um Schewarzweiss, Xerolet und Bloodsacry gerade einigen Killibris, Kidos und Geschliffenen Krachlern das Fürchten lehrte, da ereignete sich etwas Überraschendes. Während sie gerade die besiegten Gegner nach nützlichen Dingen durchsuchten und der sadistische Sacrieur noch einen Mufafahkadaver mit seiner Donnerkralle malträtierte, bemerkten Schewarzweiss und Xerolet, wie sich eine gebückte Gestalt näherte. Sofort nahmen sie ihre Kampfhaltung ein (= Cra umklammert fanatisch seinen Bogen und Sadine legt sich ersteinmal eine Runde auf den Boden Wink, doch als der Fremde näherkam, sahen sie, worum es sich in Wirklichkeit handelte: Eine gekrümmte, vollkommen betrunkene Pandawa-Dame mit einem strampelnden Bündel in den Armen! Sie sagte zu den beiden: "Eyyy, Ihr! Iha müssmia helfn! *hicks* Dsser Otamai, der da, da obn, wissihr schon, ne? Der haddmisch zu Ecksssperimentn missbraucht...*hicks*. Allohol-verträgglischkeits-genn isolliern oda sowass...." Daraufhin entblösste sie den Inhalt des Päckchens, und ein kleiner Pandawajunge kam zum Vorschein, gerademal einen oder zwei Tage alt, mit einer Nuckelflasche voll alkoholfreiem Bier in der Hand. "Schautma...", sagte sie, " dessis mein Sohn. Akisame tuta heisssn *hicks*. Nach seim Vvvvadda. Willnich dassihm dasgleische passiert. Könnta für misch aufihn aufpassn?? Ich schaffs nichmehr!" Natürlich sagten die beiden (und Blood, der inzwischen von dem Mufafahbrei abgelassen hatte) sofort zu und brachten die beiden in eine nahe gelegene Hütte, wo sie versuchten, die Mutter wieder gesund zu pflegen. Doch da der Eniripsa der Gruppe noch nicht erfahren genug war (und ausserdem nur auf Weisheit geskillt^^), verstarb sie am darauffolgenden Tag aufgrund der Leberschäden, die sie sich durch jahrelanges Trinken bei Otomais Versuchen zugezogen hatte. Nun lag es an Xerolet, Schewarzweiss und Bloodsacry, den jungen Akisame aufzuziehen und zu einem wertvollen Mitglied ihrer Gemeinschaft auszubilden, was vor allem die Sadine, bei der der Kleine sofort Muttergefühle ausgelöst hatte, gerne übernahm. Also begannen sie ihr Training mit ihm, immer in dem Gebiet, in dem seine Mutter gestorben war, damit er jeden Tag ihr Grab besuchen konnte. Er wurde sehr weise, und gewann dadurch immer mehr an Lebenserfahrung und nachdem das ein oder andere Fass Pandaberg geleert worden war, stand er schließlich da: leicht schief und benebelt, umweht von der leichten Brise des Seewindes und endlich bereit, der Gemeinschaft der Erzengel beizutreten, um das Leben zu genießen und seine Rache an Otomai zu planen........


Also, so ungefähr war das damals, ausser dass ich, xero und blood uns einfach mal gedacht haben, was in unserem Team so fehlt. Da wir das meiste, das man braucht schon hatten, wollten wir mal einen Panda ausprobieren, weil wir uns früher davor gescheut hatten, so einen zu leveln, da er mit nur 2 bp nciht wirklcih flexibel ist (und ausserdem sonst nur Tavish dem Gildenausschank Mühen bereitet^^). Aber in der Gruppe ging es ziemlich schnell und jetzt ist er level 50 und möchte gerne auch in die Gilde eintreten. Er hat im Moment noch keinen Beruf und loggen können ihn ich und Blood. Der Name kommt von dem Manga "Historys Strongest Disciple Kenichi", in dem Akisame ein ziemlicher harter Kämpfer ist und auch so ungefähr den Kleidungsstil hat wie unser Pandachen Very Happy




Ich würde mich sehr freuen, wenn er reindarf Very Happy



MfG, Schewa Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Kuolun Mo Apr 18, 2011 6:58 am

Dafür.

PS: Schöne Geschichte. Wenn das für Dich eine kurze Bewerbung ist, dann weiß ich nicht, wie eine ausführliche aussieht... scratch Mal gespannt, ob unsere Gildies das lesen oder doch nur suchten... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Schewarzweiss Mo Apr 18, 2011 7:42 am

ich hatte keine Lust auf ne kurze Bewerbung, das fand ich schöner Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Liveiger Mo Apr 18, 2011 7:50 am

Also ich finds ja eigentlich gut^^ ich weis nich was die andren denken aber einen panda können wir immer gebrauchen Razz
also mal dafür^^

Liveiger

Rang : Schatzmeister
Klasse : Ecaflip
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Mini-Love Mo Apr 18, 2011 8:02 am

Also, da der Panda mit seinen Schwächen generft wurde, ist er als Supportpanda nicht mehr so nützlich, leider.

Ich weis wie es ist, ein Familienmtglied zu verlieren, meine Schwester Mini-Cat wurde ja auch entführt Sad

Aber ich denke wir können Akisame einen kleinen Gildenplatz anbieten, er muss sicherlich noch den tragischen Verlust seiner Mutter verkraften, dass muss wohl noch ein Weilchen dauern.

Twink-Dafür xD

Grüße
Mini-Love

Mini-Love

Rang : Reservist
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Bonta-King Mo Apr 18, 2011 8:03 am

Von mir gibts auch ein DAFÜR. Das war garantiert viel Arbeit.

LG Bonta Very Happy
Bonta-King
Bonta-King

Klasse : Osamodas
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 27

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Schewarzweiss Mo Apr 18, 2011 8:58 am

naja, viel arbeit......as leveln ham wir in 3 oder 4 kurzen abenden geschafft und die geschichte hat ne viertel stunde gedauert, aba danke, wenns nach viel arbeit ausschaut Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  hildegrim Mo Apr 18, 2011 9:11 am

Panda mit 2 BP? Wie geht denn sowas? O.o

Ansonsten sind Pandas nach wie vor auch im Supportbereich ganz vorn mit dabei, auch wenn die Schwächen geschwächt wurden (hihi). Man rüste den Panda mit 8 bis 10 AP und 6 bis 7 BP aus und schon isser das ultimative Taxi ;-)
hildegrim
hildegrim

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 35

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Mini-Love Mo Apr 18, 2011 9:24 am

Naja, im 5xer Bereich gibtes noch nicht viel BP-Kram.

Dieses Betrunkenzustand zieht ja 1BP, wenn man den anderen noch nicht hat -> 2BP^^

Grüße
Mini-Love

Mini-Love

Rang : Reservist
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Solio Mo Apr 18, 2011 11:24 am

Also auf jeden Fall dafür, Pandas sind in unserer Gilde immer noch extrem selten xD
Ich wüsste nur gerne, welchen Skill ihr ihm verpassen wollt/verpasst habt. Nur so aus Neugier^^

"und ausserdem sonst nur Tavish dem Gildenausschank Mühen bereitet^^"
Den sollte ich mal wieder in die Gilde holen, der ist momentan in gar keiner^^
Ich find's nur doof, dass die die Schwächen verändert haben ~.~
Hab mich noch nich so sehr um Tavish gekümmert, seit ich wieder regelmäßiger spiele. Mal schauen, was ich mit ihm anfange...der hat jetzt theoretisch ne Menge Punkte übrig, weil ich alle Schwächen mehr oder weniger stark geskillt hatte und sich das jetzt ja nich mehr lohnt. Naja, mal sehen Smile
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Bloodsacry Mo Apr 18, 2011 6:09 pm

Danke mein Bruder hab seltenst so gelacht und dadurch grad beim Schinken-Käse-Toast essen Käse in die Nase bekommen...

Fazit: Ich steh auf Mufafahbrei der schmeckt gut mit Kawotten und Pandürbis, und der kleine Akisame kann seehr gerne reinkommen, ist ja klar als Patenonkel muss man ja seinen Neffen unterstützen.

LG Blood
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  opi-boern Mo Apr 18, 2011 9:04 pm

mhhh also ich bin ertmal nicht dagegen [18.04.2011-22.11.2011] Akisame 32219 . Also dann steht ja nur noch eine sache zur auswahl nämlich dafür
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Cuthroatsam Mo Apr 18, 2011 10:07 pm

ich unterstütze doch immer gerne den trinkenden nachwuchs!
Cuthroatsam
Cuthroatsam

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Schewarzweiss Di Apr 19, 2011 12:06 pm

im moment hat er erd, cha und int schwäche geskillt, damit er halt in unserm grüppchen von nutzen war.

später wird er warscheinlich umgeskillt auf str (gutes timing, dass ankama das magische kristallkugelpaket verteilt hat -> reskill^^), so gegen level 100 weil er dann gleich chefbwork anziehn kann, des ich aufgespart hab Very Happy
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Solio Di Apr 19, 2011 12:12 pm

Str ist gut, das ist meiner auch Smile
Ich hab nur immer versucht, 10 AP, 4 BP und möglichst viel RW zu haben, weswegen ich eigentlich permanent Mischsets habe xD
Solio
Solio

Rang : Rechte Hand
Klasse : Cra
Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Schewarzweiss Di Apr 19, 2011 12:58 pm

joa wegn set muss ich mir dann mal nähere gedanken auch machen, ob ichs auch so mach dass er 2mal pro runde pandattack machn kann.....mal sehn Very Happy

wenns aufs mischset rausläuft frag ich dich nach rat^^
Schewarzweiss
Schewarzweiss

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sadida
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 29

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Kuolun Fr Apr 22, 2011 8:59 am

Aufgenommen.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Kuolun Di Nov 22, 2011 5:20 pm

Akisame wurde rausgewartet.
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

[18.04.2011-22.11.2011] Akisame Empty Re: [18.04.2011-22.11.2011] Akisame

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten