Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

''Zwangs-''Päuslein

3 verfasser

Nach unten

''Zwangs-''Päuslein Empty ''Zwangs-''Päuslein

Beitrag  Quarko-saurusrex Di Apr 05, 2011 7:04 pm

Juhu! Es sind ungefähr 5Trojaner auf meinem Laptop (wo Dofus drauf ist...) an diesem veralteten PC wollt ich's nur kurz erläutern warum ihr mich im Chat bis zum 6. oder 7. nicht mehr sehen könnt ''Zwangs-''Päuslein 214107

Also ich sitz grad so am Laptop nichts ahnend kommt ne Warnung: Virus gefunden, klick ich drauf, Virus entfernen...
Eine Minute später kommt eine Fehlermeldung -> Antivir kann den Befehl nicht ausführen. Klick ich drauf und sehe...
Auf jedem Laufwerk 5 Trojaner! Haben wahrscheinlich Antivir zu Hälfte aufgefressen...
Dann Laptop hängt , ''was soll ich tun was soll ich tun?'' , fragte ich mich, ok mach ich ma Task-Manager auf um nicht gehende Programme auszuschlten... Task-Manager nicht vorhanden hmm und jetzt? Klar doch! Laptop Neu Starten... auf einmal lösen sich all meine Programme bei Herunterfahren in Luft auf, als er wieder Hochgefahren war war auch die schöne Erzengel-Dose weg...
Alles was noch da war: Die 5 Trojaner... z.G. ist meine Oma PC-Expertin und tut mir jetzt die letzten paar Programme runterschmeissen und dann die Vieren entfernen und Windows neu Installieren...

Also, bis denne... ''Zwangs-''Päuslein 214107 ''Zwangs-''Päuslein 32219 ''Zwangs-''Päuslein 626578 ''Zwangs-''Päuslein 626578
''Zwangs-''Päuslein 838656

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27

Nach oben Nach unten

''Zwangs-''Päuslein Empty Re: ''Zwangs-''Päuslein

Beitrag  Kuolun Di Apr 05, 2011 8:50 pm

Nimm Ubuntu... Razz
Kuolun
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

https://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

''Zwangs-''Päuslein Empty Re: ''Zwangs-''Päuslein

Beitrag  Bloodsacry Di Apr 05, 2011 10:26 pm

Wtf deine Oma wie geil is das denn ich wünsch dir viel glück^^

Naja ich würde mal meine Surfgewohnheiten umstellen... oooder eine bessere Firewall benutzen... Wink Wink
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

''Zwangs-''Päuslein Empty Re: ''Zwangs-''Päuslein

Beitrag  Quarko-saurusrex Mi Apr 06, 2011 12:30 pm

Okay meine Oma weiss da nich mehr weiter ._. ich lads mal auf diesem Dinosaurier runter, mal schaun ob er es schafft ;D

Quarko-saurusrex

Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27

Nach oben Nach unten

''Zwangs-''Päuslein Empty Re: ''Zwangs-''Päuslein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten