Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuro braucht auch mal Neue Klamotten

4 verfasser

Nach unten

Kuro braucht auch mal Neue Klamotten Empty Kuro braucht auch mal Neue Klamotten

Beitrag  Karakias So Okt 17, 2010 11:37 am

Aloha =)
Kuro wird bald 80, das schreit nach einem neuen Set (Chaset, da ich ihn gleich reskillen will =) )

Ich bräuchte:
King-Indigo-Blob-Ring:
100 x Indigo-Blob-Stück + 100 x Blobpollen + 1 x Indigoblob-Ring + 10 x Omniblob-Blume + 10 x Trunkniblob-Wurzel + 1 x Blume des Königlichen Indigoblobs + 5 x Blatt des Königlichen Blobs

King-Indigo-Blob-amulett
100 x Indigo-Blob-Stück + 100 x Blobpollen + 1 x Indigoblob-Amulett + 10 x Bloblingsblume + 10 x Trunkniblob-Wurzel + 1 x Blume des Königlichen Indigoblobs + 5 x Blatt des Königlichen Blobs

King-Indigo-Blob-SChuhe
100 x Indigo-Blob-Stück + 100 x Blobpollen + 1 x Indigoblobtten + 10 x Bloblingsblume + 10 x Trunkniblob-Wurzel + 1 x Blume des Königlichen Indigoblobs + 5 x Blatt des Königlichen Blobs

King-Indigo-Blob-Gurt
100 x Indigo-Blob-Stück + 100 x Blobpollen + 1 x Indigoblob-Gurt + 10 x Omniblob-Blume + 10 x Trunkniblob-Wurzel + 1 x Blume des Königlichen Indigoblobs + 5 x Blatt des Königlichen Blobs

Krone von König-Gelax
20erdbeergelee + 10Zitronengelee + 2KingZitronengelee + 2kingErdbeerGelee + 2KingBlaubeergelee + 2KingMinzgelee

Ares
10 x Gold + 2 x Geschliffener Smaragd + 20 x Bauxit + 10 x Ebenholz + 5 x Geschliffener Kristall + 10 x Trunknydenholz

Bitte mal gucken, ob ihr davon was habt, natürlicher zahle ich =)

Grüßle
Kara/Kuro :geek:

Karakias

Rang : Lehrling
Klasse : Iop
Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Kuro braucht auch mal Neue Klamotten Empty Re: Kuro braucht auch mal Neue Klamotten

Beitrag  Bloodsacry So Okt 17, 2010 11:51 am

hi kuro wenn du willst ich hab ne ares die ich dir vk würde^^

wenn ich lvl 85 bin^^

davor brauch ich den ap noch selber^^
Bloodsacry
Bloodsacry

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kuro braucht auch mal Neue Klamotten Empty Re: Kuro braucht auch mal Neue Klamotten

Beitrag  Mejochla So Okt 17, 2010 12:48 pm

blood, du musst mir meine Sachen abkaufen =D
Hab nochn paar King-Indigo-Blob-Sachen zum vk, falls du/i-wer was will^^
Mejochla
Mejochla

Rang : Rechte Hand
Klasse : Sacrieur
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kuro braucht auch mal Neue Klamotten Empty Re: Kuro braucht auch mal Neue Klamotten

Beitrag  opi-boern So Okt 17, 2010 12:49 pm

Habe Krone und schuhe
opi-boern
opi-boern

Rang : Schatzmeister
Klasse : Enutrof
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kuro braucht auch mal Neue Klamotten Empty Re: Kuro braucht auch mal Neue Klamotten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten