Erzengel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^

2 verfasser

Nach unten

Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^ Empty Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^

Beitrag  Hansol Sa Jan 02, 2010 8:23 pm

Hallo

Ich brauche für meinen juwelier

224 Kupfer

359 Kobalt

200 Wallnussholz

und

196 Kastanienholz

Preismäßig dachte ich an 20kk (gildenbonus eingerechnet Razz) könnte aber mehr werden, wenn jemand meine Ga pa rune die ich für 319kk im bonta seller habe kauft.

Mfg:

Vitamin-Oo, Ecalisator
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^ Empty Re: Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^

Beitrag  Ashira So Jan 03, 2010 1:14 pm

hm... darüber sollten wir nochmal reden... Holz und Kupfer kein Problem, aber das Kobalt allein ist locker 20kk wert und normalerweise verkaufe ich auch kein Kobalt, weil immer knapp, immer weg und damit undankbar abzubauen - bist du nicht eigentlich bei den Companions? da gibts auch einen fleißigen Bergi Wink
Ashira
Ashira

Rang : Rechte Hand
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1150

Nach oben Nach unten

Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^ Empty Re: Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^

Beitrag  Hansol So Jan 03, 2010 4:27 pm

ok ich bin jetzt zu mehr geld gekommen. und nein ich bin nciht mehr da, sie haben mich gekickt, weil ich jemanden beim Pandora gekillt habe, der sowieso gestorben währe

/Edit

Ich kauf immoment Kobalt im 100 er pack für 10kk. würde also maximal 50kk für meinen auftrag bezahlen
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^ Empty Re: Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^

Beitrag  Hansol So Jan 03, 2010 6:33 pm

kann geschlossen werden. ich hab mir ressis gekauft, und bin 65
Hansol
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^ Empty Re: Holze und Erze. Auftrag für lizzi^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten