Weizen für den kleinen eni

Nach unten

Weizen für den kleinen eni

Beitrag  Enijau am Sa Nov 14, 2009 6:54 am

Ich brauch 4000 weizen für einen auftrag ich bin auch bereit viel für das mehl zu zahlen es könnten sich ja auch 2 leute melden und beide 2000weizen mähen und dann beide die hälfte des von dem vollen preis bekommen also falls ihr zeit und lust habt euch kamas zu verdienen (weizen kauf ich eig immer Very Happy )meldet euch doch
avatar
Enijau

Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weizen für den kleinen eni

Beitrag  Sueffie am Sa Nov 14, 2009 9:20 pm

ich denke mal das hat sich ja nun erledigt oder hat dir bjargi nix geliefert ??? und vorallem wieviel ?

Sueffie

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weizen für den kleinen eni

Beitrag  Enijau am Di Nov 17, 2009 2:10 pm

er hat mir 4000 gebracht aber ich kaufe fast immer weizen solang der preis stimmt^^
avatar
Enijau

Rang : Sekretär
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weizen für den kleinen eni

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten