Ränge/Rechte überarbeitet, Zugriff auf Truhe, Nachwuchsgilde

Nach unten

Ränge/Rechte überarbeitet, Zugriff auf Truhe, Nachwuchsgilde

Beitrag  Kuolun am Do Jan 22, 2009 10:58 am

Hallo Leute,

leider kommt es immer wieder vor, dass sich neue Mitglieder, kurz nachdem sie der Gilde beigetreten sind, mit dem Inhalt unserer Truhe aus dem Staub machen. Daher habe ich mir überlegt, dass nur noch Mitglieder ab Rang Schatzmeister auf die Truhe zugreifen dürfen, die Truhe wird also mit einem Code gesichert. Dieser steht dann in einem geheimen Bereich, den nur Schatzmeister sehen können. Dazu ist notwendig, dass ihr Euch im Forum mit dem Namen registriert, den ihr auch im Spiel benutzt - sonst kann ich Euch nicht richtig zuordnen.

Jedes Gildenmitglied sollte daher die Mitgliedschaft bei der Gruppe "Gildenmitglieder" beantragen und jeder Schatzmeister zusätzlich der jetzt neu eingerichteten Gruppe "Schatzmeister" beitreten.
Hier könnt ihr Euch zu den Gruppen zuordnen.

Da ich jeden einzelnen Wunsch selbst überprüfen und freischalten muss, kann es einen Moment dauern, bis ihr der Gruppe zugeordnet seid. Aber so ist es möglich, den Code für die Truhe ganz einfach zu ändern, falls uns mal ein Schatzmeister oder eine rechte Hand verlässt.

Gleichzeitig habe ich mit diesem neuen Recht die Ränge-Tabelle angepasst. Neu ist auch, dass rechte Hände ab sofort 100kEP abgeben müssen, um rechte Hand zu sein.

Insofern kein Widerspruch kommt, tritt das neue System ab Samstag (24.01.2009) in Kraft.


Ein freudiges Ereignis
Vor ein paar Tagen hat unsere Nachwuchsgilde das Licht der Welt erblickt. Sie hört auf den Namen Erzengel-Akademie und nimmt Mitglieder auf, die gerne in unsere Gilde wollen, aber noch nicht Level 50 sind. Zur Zeit sind schon 31 Mitglieder drin und die Gilde ist Level 4. Sollten Mitglieder darin Level 50 erreicht haben und positiv aufgefallen sein, können sie natürlich sofort in die große Gilde herüberwechseln, insofern da ein Platz frei ist.
avatar
Kuolun
Chefchen

Rang : Gildenoberster
Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 1620

Benutzerprofil anzeigen http://erzengel.forum-canada.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten