Auftrag für bauer

Nach unten

Auftrag für bauer

Beitrag  Hansol am So Aug 09, 2009 8:31 pm

huhu@all

Da ich einen Aftrag bekomen habe. Aber ich nicht glaube das ich es bis Übermorgen nich packe das Brot hrzustellen frage ich Euch Bauern, Ob ihr mi nicht helfen könnt.

Möchte euch Hiermit bitten

2000 Weizen (macht Jaujag)

2000 Gerste

Und

2000 Hafer

Mir bis Morgen zu Liefern

Ich bekomme von den Käufer 50kk, und gebe jeden gerne 10kk für das getreide.

Pmt mich zuerst. treffpunkt is dann Bonta Bank, da ich So viel ncht tragen kann Smile


Das geld bekommt ihr dann aber spätestens in 2 Tagen.

Mfg

Ecalisator
avatar
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auftrag für bauer

Beitrag  bjargi am So Aug 09, 2009 8:54 pm

mal nee dumme frage da steht Brot bei dir ... aber haben willste Getreide ???? wenn liefer ich nur mehl weil die ep kann ich selber brauchen ^^.
avatar
bjargi

Rang : Auf Probe
Klasse : Eniripsa
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auftrag für bauer

Beitrag  Hansol am So Aug 09, 2009 9:05 pm

kannst ja auch 500 Mehrkornbrot herstellen^^.würdest aba au nur die 10kk dafür bekommen Razz

Wenn wer aber die 2k Brote herstellt. dann pm ich den käufer das er ihn anschreiben soll Razz

Oder wer 1000 mehrkornbrote macht. bekommt glei 30kk :p
avatar
Hansol

Klasse : Xelor
Anzahl der Beiträge : 879
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auftrag für bauer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten