Bewerbung von einem Osa:).

Nach unten

Bewerbung von einem Osa:).

Beitrag  Schoockii am Di Jun 18, 2013 6:18 pm

Hallo Erzengel!

Hier ist Hao (Schoockii ) und bin chinesischer Herkunft und will eure Gilde beitreten Smile.
Wenn ich bitten darf möchte ich zuerst mal über mich schreiben nicht über meine Charaktere in Dofus.
Ich weiß die Grammatik bzw. Aussprache ist nicht die beste, aber ich hoffe dennoch um eine Aufnahme ^^. 
So ... fangen wir mal an.
In der Freizeit bin ich ein Mensch der wirklich gerne Games zockt (MMORPGS), aber natürlich betätige ich auch Sport wie z.B. Schwimmen Fußball mit meinen Kollegen etc. Anime finde ich auch total cool, auch wenn es meinen Kollegen eher nicht so gefällt ^.^. Manchmal kann ich bei Späße mitmachen, doch wenn es einen schadet dann hör ich sofort auf, da ich es der Person gegenüber nicht fair finde.
Achja ich hatte mit ca 9 angefangen Dofus zu spielen (auf Miniclip Wink) und hab mit 10 meinen richtigen Account gemacht und das Spiel gedownloadet. Immerhin sind jetzt 4 Jahre vergangen und 2x gehackt, doch jetzt hab ich ja meine Chars mit einer richtigen E-Mail und merkbaren Geheimantwort Wink.
(Update, 1.29-2.xx) So hab ich wieder angefangen und bisschen Geld rein investiert und mich Hoch gezogen. Ja... ich denke auch das es auch bisschen genug über mich war, dennoch könnt ihr mir Fragen stellen Very Happy.

Nun zu meinen Ingame Charakteren.

Mein Hauptcharakter ist mein Osa (*.* Osas ) und ist derzeitig auf der Stufe 151 natürlich steigt es stetig. Die Berufe sind Juwelier, Schuhmacher und Schneider ( 15, 5 , 18). Relativ kleines Lvl auf den Berufen, aber ich spiele ja eher PvM. Kolosseum wird nur ab und zu gemacht. Ich kann mich Ingame immer übers Wasser halten (Geld, Sets etc.) und ich gehe Frigost eigentlich immer mit meinen 4 Charas Smile.


Meine Neben Charaktere sind ein Feca (Drageexb) ein Eni (Mononoko) und ein Sac (Tomokie). Alle sind NUR von mir loggbar!. 

Deren Berufe sind sehr Low, deshalb bringt das mir auch nicht viel sie hier aufzulisten.

Grüße von Hao (Schoockii)

PS: Ich sollte eigentlich alles durchgelesen haben .. Very Happy.


Zuletzt von Schoockii am Di Jul 14, 2015 12:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Schoockii

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von einem Osa:).

Beitrag  Schoockii am Sa Jun 29, 2013 2:24 pm

Hallo, Erzengel! Ich möchte gerne meine Bewerbung zurückziehen, da ich bemerkt habe, dass ich keine Antworten bekomme ^^. Trotzdem war mein Versuch nicht Hoffnungslos. Smile. See ya Ingame.
By Hao.

Schoockii

Rang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten